FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Sounds like fmqueer-Schriftzug

Radio FM4

Gewinn einen Platz am FM4-Truck bei der EuroPride

Schick uns dein Lip-Sync-Video und gewinn einen der begehrten Plätze am FM4-Truck auf der Regenbogenparade am 15. Juni in Wien.

Dieses Jahr wird die Regenbogenparade noch größer und bunter: Die EuroPride findet in Wien statt und der Radiosender deines Vertrauens wird in der Zeit zu deinem Pride Radio. FM4 wird heuer sogar mit einem eigenen Truck auf der Regenbogenparade mitfahren. Wir haben die Startnummer 72. Gemeinsam mit euch und den DJs Dalia Ahmed und Martin Pieper wollen wir das Leben feiern und Vielfalt zeigen.

FM4 Pride TShirts

Merchzilla Campaign

Du suchst noch das passende Outfit für die EuroPride? Hol dir dein FM4-Pride-Leiberl!

Los geht´s am 15. Juni um 12 Uhr, gemeinsam mit den anderen Trucks werden wir uns lautstark um den Wiener Ring bewegen.

In den letzten Tagen haben uns viele Menschen via Social Media geschrieben, ob wir ihnen einen Platz auf dem FM4 Truck reservieren können. Wir freuen uns über alle queerfriendly Personen, die mit uns gemeinsam beim FM4 Truck feiern wollen. Leider ist der Platz auf dem LKW-Anhänger begrenzt und wir können nur eine gewisse Anzahl an Leuten auf den FM4-Truck lassen. Um die Sache etwas gerechter zu gestalten, haben wir uns deshalb folgendes ausgedacht:

Schick uns dein Lip-Sync-Video und gewinn 5*2 Plätze am FM4-Truck

Richtig gelesen! Mach Mama Ru und FM4 stolz. Such dir einen Song aus, überleg dir eine Choreografie und lern die Songlyrics auswendig, und dann heißt es „Good luck - and don’t fuck it up!“.

Filme dich mit deiner Lip-Sync-Performance - die besten Videos gewinnen. Keine Sorge, es muss nicht ganz so gut sein wie der Lip-Sync-Battle zwischen Yvie Oddly und Brooke Lynn Hytes in der letzten Staffel von RuPaul’s Drag Race...

Schick uns eine Email mit deinem Namen, Telefonnummer und Link zu deinem Lip-Sync-Video (z.B. auf Instagram, Youtube oder via WeTransfer) an game.fm4@orf.at.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 12. Juni, 14 Uhr.

Diskutiere mit!

Aktuell: