FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Novarock 2018 Crowd bei Crazy Town

Patrick Wally

FM4 am Nova Rock Festival 2019

Alles über unsere FM4 Aktionen in den Pannonia Fields in Nickelsdorf.

Vom 13. bis 16. Juni werden die Pannonia Fields in Nickelsdorf zur größten Rockbühne des Landes. Zum Nova Rock 2019 reist niemand Geringerer an als Robert Smith mit seinen The Cure, Campino mit seinen Toten Hosen, Billy Corgan mit den Smashing Pumpkins, Corey Taylor mit Slipknot, und so weiter und so fort! Mehr zu dem über-hochkarätigen Lineup steht hier.

Und auch diese Herrschaften lassen sich das Nova Rock 2019 nicht entgehen:

Was FM4 sonst noch so ausheckt für das Nova Rock 2019

Vor Ort werden wir natürlich wieder mit einem großen Team vertreten sein. Abseits von den Radio-, Social Media- und Online-Beiträgen könnt ihr uns auch persönlich besuchen oder bei einer unserer Aktionen mitmachen:

  • Wir sind mit dem FM4 Stand am Nova Rock, wo man unter anderem die neuen FM4 Shirts käuflich erwerben kann.
  • Der FM4 #hashtagprinter kommt auch wieder mit. Einfach Instagram anwerfen, Foto mit #fm4stand posten und einen Gratis Print beim FM4 Stand abholen.
Collage aus dem FM4 Hashtagprinter

Radio FM4

  • FM4 Boombox Welcome Service am 12.06. vorm Haupteingang.
  • Mutige können sich auch wieder am FM4 Stand „tätowieren“ lassen – die neuen FM4 Peckerl-Pickerl vom Wiener Tattookollektiv Maschinenraum

Wem es an schönen Fotos fehlt, kann sich auch professionelle Hilfe bei uns holen:

  • Die FM4 Greenscreen Fotoecke versetzt Festivalbesucher*innen zumindest auf der Bildebene überall dorthin, wo sie wollen. Die fertigen Foto gibts dann gleich digital aufs Handy oder als Print zum Verschicken übers:
  • FM4 Postamt
  • Es gibt neue Sticker und Poster sowie Wörterschilder. Auch gratis.

In diesem Sinne - bis nächste Woche!

She can’t wait to unleash, unleash all her rage
With an electric guitar and blow them off the stage
She will be victorious

Die Nova Rock Headliner-Coverchallenge

Falls ihr euch noch keine Tickets für das Nova Rock besorgt habt, solltet ihr schnell sein, einige Kategorien sind schon ausverkauft. Oder aber, ihr spielt bei unserem ultimativen Festivalpass-Gewinnspiel mit!

Wir haben nämlich 6x2 Pässe zu verlosen, und die würden an jemanden geben, der oder die uns am besten ein Albumcover von einem der Headliner darstellt. Nur keine Scheu vor Schminke oder sonstigen Accessoires - wir freuen uns auf eure Einsendungen! (Um Zweifel zu vermeiden, schickt uns doch bitte das originale Albumcover auch noch mit dazu...)

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei, hier sind die Kreationen der GewinnerInnen:

Diskutiere mit!

Aktuell: