FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ausschnitt aus Haiytis neuem Video in Strache-Villa

Steffen Goldkamp & Paul Spengemann

Rapperin Haiyti dreht Video in der Strache-Villa auf Ibiza

Für das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Coco Chanel“ hat Haiyti einen ganz besonderen Drehort gewählt.

Von Jan Hestmann

Die Finca ist seit dem Erscheinen des Ibiza-Videos wohl eine der berühmtesten Ferien-Unterkünfte überhaupt. Kurz darauf fragte Rapperin Haiyti die Filmemacher Steffen Goldkamp und Paul Spengemann an, ein Musikvideo mit ihr zu drehen. Und schon war die Villa als Drehort auserwählt und via booking.com gebucht, erzählt Sprengmann im Interview mit dem deutschen Monopol Magazin.

Sogar Eiskübel gefunden

Nicht nur die Villa selbst erinnert an das folgenschwere Skandalvideo, auch Red Bull-Dosen und Vodka wurden so wie im Original platziert. Selbst den Eiskübel, der im Strache-Video zu sehen ist, hat das Filmteam noch im Schrank gefunden, so Sprengmann.

Neues Album „Perroquet“

Dieser Tage ist Haiytis neues Album „Perroquet“ erschienen, der Nachfolger vom 2018er-Album „Montenegro Zero“. „Coco Chanel“ ist der erste Track am neuen Album „Perroquet“. Zuletzt ist Haiyti in Linz bei den Bubble Days aufgetreten, wir haben berichtet:

Übrigens ist eine ihrer Lieblingsbands und Inspirationsquellen einst die Linzer Band Texta gewesen, sonst heißen ihre Ösi-Connections Lex Lugner und Moneyboy.

Diskutiere mit!

mehr Musik:

Aktuell: