FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fahrradwerkstatt-Team mit Fahrrad

Harry Neyer

Gewinne den FM4 Morning Show Beach Cruiser

Er ist weiß und blitzhellblau, FM4 gebrandet und cosy to ride: Das FM4-Morningshow-Fahrrad.

Im März hat uns Harry geschrieben, ein Riesen-FM4-Fan, wie er selbst sagt. Harry arbeitet in einer Fahrradwerkstätte in Rankweil in Vorarlberg und er und seine Kolleg*innen haben uns damals zu einem Spiel herausgefordert:

Bitte spielt doch in der kommenden Woche von Muse „Knight of Cydonia“ an einem Tag eurer Wahl, zwischen 9 und 10 Uhr. Jeder von uns hat auf einen anderen Tag gesetzt. Wer den Tag erraten hat, muss der gesamten Crew bei uns ein „Z’nüne“ bezahlen. (Leberkässemmel und Softdrink).

PS: Einer von uns hat versprochen, ein „FM4 Fahrrad“ zu bauen, wenn ihr seinen Tag erwischt!

Tja, wir haben tatsächlich den Richtigen erwischt! Ende April ist der Beach Cruiser dann in einem riesigen Packerl ins FM4 Studio gebracht worden und wartet nur darauf gefahren zu werden! Das könntest du übernehmen, denn wir verlosen hiermit diesen einzigartigen FM4 Morningshow Beach Cruiser.

Errätst du diese vier Orte?

Wir haben den Beach Cruiser „Radele“ getauft. Ähnlichkeiten mit der britischen Hit-Sängerin Adele sind absolut nicht zufällig. Radele ist in Österreich unterwegs. Errätst du die vier Orte?

Fahrrad vor Landschaft

FM4

Nummer 1

Fahrrad vor Landschaft

FM4

Nummer 2

Fahrrad vor Gebäude

FM4

Nummer 3

Fahrrad vor Gebäude

FM4

Nummer 4

Zusätzlich zu diesen Fotos gibt es on air in der FM4 Morningshow von 15. bis 18. Juli weitere Hinweise.

Die beiden Teilnehmer*innen fürs große Radele-Gewinnspiel-Finale am 19. Juli in der Morning Show sind verständigt worden. Vielen Dank fürs Mitspielen!

Die richtigen Antworten lauteten (es galten auch genauere Antworten): Wilder Kaiser, Mondsee, Kameltheater Kernhof und Funkhaus Wien.

Aktuell: