FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Publikum vor der Green Stage

Radio FM4

Gewinn Festivalpässe für das FM4 Frequency!

Hier gibt’s die letzte Chance auf Tickets für das FM4 Frequency Festival samt Raiffeisen Club FM4 Frequency Special-Package.

Twenty One Pilots, Macklemore, Billy Eilish, Dendemann und viele andere Superstars treten von 15. bis 17. August 2019 beim FM4 Frequency Festival im Green Park, St. Pölten auf. Bereits seit April sind alle Festival- und Campingpässe ausverkauft. Und selbst Tagestickets gibt es nur mehr einige wenige für Freitag und Sonntag.

Doch einige Festivalpässe sind nicht in den Verkauf gegangen, weil wir sie für ein paar Glückliche unter euch zurückgehalten haben. Je zwei Festivalpässe samt Raiffeisen Club FM4 Frequency Special-Package werden am 8. August in der FM4 Morning Show, in FM4 Connected und auf der FM4 Website verlost!

Das Raiffeisen Club FM4 Frequency Special-Package enthält:

  • 2 Festivalpässe für das FM4 Frequency 2019
  • eine spezielle FM4 Frequency Bauchtasche
  • einen wasserdichten Bluetooth-JBL-Lautsprecher
  • 200 Euro FM4 Frequency Taschengeld
  • diverse Festivalkleinigkeiten wie Luftgitarre, Rockhände, Ohrstöpsel

Ohne welchen Gegenstand würdest du nie auf das FM4 Frequency Festival fahren?

Schick uns ein Bild von dir und deinem Festival-Must-Have für das FM4 Frequency.

UPDATE: Der Einsendeschluss ist vorbei - der Gewinner ist bereits per Mail verständigt worden.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail

Aktuell: