FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Nina in einem Meer aus Blumen

Radio FM4 | Nina Hochrainer

FM4 Stehkalender 2020

FM4 Stehkalender 2020: Schickt uns eure Bilder zum Thema „Open Air“

2020 wollen wir mit euch an die frische Luft – jede Woche an einen anderen Ort. Mit euch und dem FM4 Stehkalender. „Open Air“ ist das Thema und wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Von Zita Bereuter

Yeah - Wir sind gern draußen! Unter freiem Himmel. An der frischen Luft. Auf Festivals, beim Picknick, in der Hängematte. Ob im Wald, in den Bergen, auf der Halfpipe oder am Steg. Tagsüber oder nachts. Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter.

Der kleine, stabile FM4 Stehkalender bietet Platz für die wichtigsten Termine - mit kleiner Monats- und Jahresübersicht. Das Schönste: Man kann jedes der Bilder leicht abtrennen und als Postkarte versenden.

„Open Air“ ist das Thema für den FM4 Stehkalender 2020 und wir suchen insgesamt 54 Bilder von euch, für jede Woche eines (plus Titelblatt).

„Open Air“ macht glücklich, und zwar gleich mehrfach, denn der Reinerlös des FM4 Stehkalenders geht an FM4 Licht ins Dunkel.

Schickt uns euer schönstes Foto zum Thema „Open Air“!

Persönliche Angaben
Bitte fügt eurer Einsendung euren Namen (der kommt auch in den Kalender), eine gültige Telefonnummer (für allfällige Fragen) und eure Postadresse (schließlich wollen wir euch den Kalender ja auch schicken) bei.

Eine Einsendung pro Person
Schickt uns bitte nur ein Foto. Nämlich das beste. Schickt uns das Bild, das euch am besten gefällt.

Querformat
Ganz wichtig! Mit Hochformat können wir nichts anfangen und wenn man was ausschneiden kann, dann mach das doch am besten gleich selbst - damit du den gewünschten Ausschnitt hast. (Aber schau, ob die Qualität dann noch ausreicht.)

Postkartengröße
Breite 148 mm x Höhe 105 mm
Bitte schickt uns eure Einsendung als .jpg (beste Qualität einstellen), .eps, .tiff oder .pdf.

Damit euer Bild auch druckfähig ist, sollte es mindestens 2.500 x 1.800 Pixel groß sein.

Immer wieder kriegen wir schöne Motive in Miniauflösung. Also, was auf dem Handyscreen grade noch gut ausschaut, ist für den Druck oft zu wenig...

Rechte
Ganz wichtig: Stellt bitte vorher klar, dass die Rechte für die Fotos bei euch liegen. Die Arbeiten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Einsendeschluss: Montag, 23. September 2019, 12 Uhr
Die ausgewählten Gestalterinnen und Gestalter werden Mitte Oktober benachrichtigt und bekommen als Dankeschön für ihre Unterstützung zwei Exemplare des druckfrischen neuen FM4 Stehkalenders nach Hause geschickt.

Einsendungen bitte per E-Mail an game.fm4@orf.at

Name, Adresse und Telefonnummer dabei? Bitte nur ein - das beste - Foto!

PS: Es gibt aus technischen Gründen kein Bestätigungsmail.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail

Aktuell: