FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Missy Elliot im Video zu "Throw It Back"

Youtube/Missy Elliot

Comeback: Missy Elliots spektakulärer Auftritt bei den Video Music Awards

Nach 14 Jahren Pause ist Hip-Hop-Ikone Missy Elliot mit einem neuen Album zurück. Ihr Auftritt bei den Video Music Awards war das Highlight des Abends.

Missy Elliot ist nach langer Funkstille zurück mit einem neuen Album. Es trägt den Titel „Iconology“ und die erste Single daraus heißt „Throw It Back“:

Vanguard Award für Missy Elliot

Bei der soeben stattgefundenen MTV Video Music Awards Verleihung wurde Missy Elliot sogleich auch mit dem Video Vanguard Award ausgezeichnet, den sie in ihrer Dankesrede allen Tanz-Communities weltweit widmete.

Life-Performance bei den VMAs

Missy Elliots Live-Performance bei den Video Music Awards war dann auch zweifelsohne das Highlight des Abends: ein Medley aus „Get Ur Freak On“, „Work It“, „Lose Control“ und weiteren ihrer Hits, bei dem kein Stein auf dem anderen blieb, bei der sich die Bühne und Missys Outfit unzählige Male wandelte. Hier kann man sich das 7-minütige Spektakel ansehen:

mehr Musik:

Aktuell: