FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Pferd BoJack wässert eine Zimmerpflanze

Netflix

BoJack Horseman: Die ersten Folgen der letzten Staffel sind da

Die Geschichte des Pferdes und Ex-Sitcom-Stars BoJack Horseman geht in die Zielgerade. Der zweite Teil der finalen Staffel kommt im Jänner 2020.

Diesen September hat Netflix bekanntgegeben, dass die sechste Staffel der beliebten Serie „BoJack Horseman“ die letzte sein wird. Diese letzte Staffel wird allerdings in zwei Teilen veröffentlicht. Die ersten acht Folgen sind mit heute, 25. Oktober 2019, verfügbar. Der zweite Teil kommt dann am 31. Jänner 2020.

„BoJack Horseman“ war schon 2015 die Nummer 1 des FM4-Serienrankings - 2016 dann die Nummer 2.

Die rabenschwarze Animationsserie rund um das gebeutelte Pferd BoJack aus Hollywood hat sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit erfreut und hat auch im FM4 Serienranking regelmäßig die vorderen Plätze belegt.

Bei der Exit Poll 2018: Serie des Jahres belegte „BoJack Horseman“ Platz 4.

Hier ist der Trailer zur letzten Staffel:

mehr TV-Serie:

Aktuell: