FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Geburtstagstorte mit Kerzen 25 yeah

Zita Bereuter

25 – yeah!

FM4 wird 25 und sucht fünfundzwanzig 25-Jährige. Die wollen wir kennenlernen und vorstellen.

von Zita Bereuter

Endlich fünfundzwanzig! Bei FM4 ist es am 18. Jänner so weit - gefeiert wird beim FM4 Geburtstagsfest!
FM4 kennt man ja aus dem Radio. FM4 würde aber gern andere 25-Jährige kennenlernen: FM4 Hörerinnen und Hörer. Quer durchs Land. Ganz egal ob die 25-Jährigen studieren, arbeiten, sich in Ausbildungen, Auszeiten oder in Arbeitslosigkeit befinden – es gibt keine spezifischen Bedingungen.
Wir würden mit denen gern reden. Mehr über deren Leben, Alltag, Träume, Ängste, Sehnsüchte oder Freuden erfahren. Oder das was sie schon lange nervt. Wie das Leben eben so ist mit 25.

Bist du 25 - yeah?

Magst du mit uns reden? Keine Angst – das Ganze ist recht unkompliziert und dauert gut eine Kaffeelänge (Auf den laden wir dich natürlich ein und ein FM4 Kaffeehäferl bekommst du obendrauf!)

Also, wir treffen uns - in Wien oder in den Bundesländern. Ihr erzählt. Wir hören zu. Wir nehmen auf und schneiden das dann zu einem kurzen Portrait. Hast du Zeit und Lust?
Im Schlimmsten Fall gibt’s einen Gratiskaffee mit einem netten FM4 Menschen. Und wir wissen alle, dass einem mit 25 Ärgeres passieren kann …

Geburtstagstorte mit Kerzen 25 yeah

Zita Bereuter

Tickets zu gewinnen:

Ach ja - unter den Portraitierten verlosen wir auch noch 3 mal 2 Karten für das FM4-Geburtstagsfest!

Damit wir uns schon vorab eine Vorstellung von dir machen können, hätten wir gern dein Leben in 25 Worten. Wie auch immer du das machen willst - das können auch 25 Begriffe sein, die dir wichtig sind.

Yeah!
Damit hätten wir nicht gerechnet:
Weder mit so vielen Einsendungen, noch mit so schönen Beschreibungen. Beeindruckend, wie ihr mit 25 Worten Biographien schafft...
Danke sehr - ihr seid großartig!
Jetzt also erst mal lesen. Wir melden uns in den nächsten Tagen per mail.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Aktuell: