FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Szenenbilder aus "The Peanut Butter Falcon"

Tobis

FM4 Kinopremiere

The Peanut Butter Falcon

Shia LaBoeuf und Zack Gottsagen auf einer Odyssee durch den Süden der USA. Ihr Ziel: Eine Ausbildungsstätte für Wrestler. Gewinn Tickets für die FM4 Kinopremiere von „The Peanut Butter Falcon“.

Das Regie-Duo Tyler Nilson und Michael Schwartz kreiert eine Huckleberry Finn-Geschichte fürs 21. Jahrhundert. Zak (Zack Gottsagen) ist ein junger Mann mit Down-Syndrom, der aus dem Heim, in dem er untergebracht ist, flieht, um Profi-Wrestler zu werden. Auf einer Videokassette, die zu Zacs wertvollsten Besitztümern zählt, macht der Wrestler Saltwater Redneck Werbung für seine Wrestling-Schule. Da will Zak hin. Er rennt eines Nachts los, nur in Unterhosen bekleidet. Die Reise in den tiefen Süden der USA muss er nicht alleine machen, er trifft auf den kleinkriminellen Fischer Tyler (Shia LaBoeuf) und die beiden tun sich zusammen. Filme über „ungewöhnliche“ Freundschaften gibt es viele. Die wenigsten davon sind richtig gut, „The Peanut Butter Falcon“ ist einer davon.

Szenenbilder aus "The Peanut Butter Falcon"

Tobis

Tickets zu gewinnen

Wir freuen uns, „The Peanut Butter Falcon“ am 16.12.2019 um 20:15 Uhr im Artis Kino in Wien als FM4 Kinopremiere zu zeigen - und wir haben 57x2 Tickets zu verlosen.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss nur die folgende Frage beantworten: Wie lautet der ring name des von Mickey Rourke gespielten Wrestlers in „The Wrestler“?

Die richtige Antwort war „The Ram“. Die Gewinner*innen wurden bereits per Mail verständigt.

mehr Film:

Aktuell: