FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exitpoll

Radio FM4

Exit Poll 2019: Heimliches Lieblingslied

Für manche ist das heimliche Lieblingslied wohl die beste Kategorie. Da wird’s ein bisschen peinlich und man verrät etwas, das man sonst lieber für sich behält. Wobei, so geheim ist es in diesem Fall dann doch nicht.

Für manche von euch ist es ein Geheimnis, für andere wieder nicht: Euer Lieblingslied des Jahres ist auch euer heimliches Lieblingslied des Jahres und kommt von eurer Künstlerin des Jahres: Billie Eilish mit „Bad Guy“. Direkt dahinter ein Klassiker der heuer wieder relevant wurde: Vengaboys mit „We’re Going To Ibiza“. Und ja, es war gerade Weihnachten. Das erklärt auch Wham auf Platz 6.

1. Billie Eilish: Bad Guy
2. Vengaboys – We’re Going To Ibiza
3. Tones and I - Dance Monkey
4. Bilderbuch – Kitsch
5. Lil Nas X – Old Town Road
6. Wham – Last Christmas
7. Ariana Grande – 7 Rings
8. Idinia Menzel – Into the Unknown
9. Taylor Swift – Lover
10. Mavi Phoenix – Boys Toys

Aktuell: