FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exitpoll

Radio FM4

Exit Poll 2019: Konzert des Jahres

Die Exit Polls sind geschlagen: Ihr habt brav die Listen mit euren Highlights 2019 ausgefüllt und wir haben Stricherllisten geführt und verschiedene Arten das gleiche zu sagen zusammengeführt und wissen jetzt, was das Konzert des Jahres war.

Willkommen im Dschungel von Schloss Schönbrunn! Man hätte es erahnen können, euer größter Konzertmoment des Jahres ist natürlich die von 15.000 Leuten zweimal hintereinander besuchte Riesenshow von Bilderbuch heuer am 24. und 25. Mai vor dem Schloss Schönbrunn in Wien gewesen. Sweet Love dafür!

Noch bombastischer eure Nummer 2, die Pyromanenkönige Rammstein und direkt dahinter Mavi Phoenix, der vor zwei Jahren damals in der großen Konzertsause in der Arena Wien noch den Support für eure Nummer 1 Bilderbuch gemacht hat.

1. Bilderbuch Open Air Schönbrunn
2. Rammstein - Ernst Happel Stadion
3. Mavi Phoenix - Arena
4. Billie Eilish – FM4 Frequency
5. Soap & Skin - Konzerthaus
6. Voodoo Jürgens - Arena
7. Seeed – Stadthalle Wien
8. Tool
9. Kummer - WUK
10. Leoniden - Linz

Aktuell: