FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Geburtstagsfest 2020

Radio FM4

Tickets zum FM4 Geburtstagsfest gewinnen!

Das große Fest zu unserem 25. Geburtstag am 18. Jänner ist bereits restlos ausverkauft. Hier gibt’s noch die letzten Tickets zu gewinnen!

Wir feiern unseren runden Geburtstag in der Wiener Ottakringer Brauerei. Mit Fiva, Ilgen Nur, James Hersey, Kinderzimmer Productions, Lola Marsh, Mavi Phoenix, Megaloh, My Ugly Clementine, Oehl, Say Yes Dog, Strandhase und auch jede Menge DJs.

„Willkommen zuhause. Das Ding heißt FM4, das Ding ist das Radio, das ihr euch verdient habt.“ - Mit diesen Worten hat Angelika Lang beim Sendestart von FM4 im Jänner 1995 unsere neuen, mit Spannung vor den Radiogeräten sitzenden Hörerinnen und Hörer begrüßt.

25 Jahre später haben wir nicht nur ein brandneues Studio bezogen, wir feiern den halbrunden Geburtstag auch mit euch bei unserem großen FM4 Geburtstagsfest.

Tickets gewinnen!

Das Fest ist ausverkauft, es gibt auch keine Karten an der Abendkasse. Aber: Es gibt noch Tickets zu gewinnen. Zum einen am Mittwoch, 8. Jänner, den ganzen Tag über im Radio. Zum anderen auch hier!

Bastel uns FM4 Geburtstagsgrüße!

Ja, vielleicht ist es ein bisschen unüblich, um Geburtstagsgrüße zu bitten. Aber man wird nur einmal 25. Und außerdem bieten wie euch dafür immerhin die letzten 4x2 Tickets zum FM4 Geburtstagsfest! Also hol den Bastelkoffer raus, Schere und Klebstoff sind erlaubt, wir nehmen aber auch Origami-Grußkarten oder Plastilin. Schick uns ein Foto deines gebastelten Geburtstagsgrußes per Mail. Deinen Namen nicht vergessen! Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. Jänner, 15 Uhr!

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei. Die GewinnerInnen wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Das FM4 Geburtstagsfest

  • Das FM4 Geburtstagsfest ist bereits ausverkauft. Es wird auch keine Karten an der Abendkasse geben.

Aktuell: