FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Sex Education Filstills

Netflix

Der Trailer zur 2. Staffel „Sex Education“ ist da!

Die erfolgreiche Serie geht in die zweite Runde.

Von Jan Hestmann

Die britische Coming-of-Age-Serie „Sex Education“ rund um den sexuell frustrierten Teenager Otis geht weiter. Dass es eine Fortsetzung der Netflix-Serie geben wird, war aufgrund ihres Erfolgs keine große Überraschung.

Sex Education Filstills

Netflix

Hier haben wir ausführlich über die erste Staffel geschrieben.

Bei der FM4 Exit Poll 2019 habt ihr „Sex Education“ auf Platz 3 eurer Lieblingsserien gevotet.

Jetzt ist endlich der Trailer zu Staffel 2 da. Und der gibt bereits jede Menge Einblicke, was passieren wird. Unter anderem kommt auch ein neuer Charakter, ein gutaussehender Franzose.

Natürlich wird auch Gillian Anderson, die Otis’ Mutter und Sexualtherapeutin Jean spielt, wieder zu sehen sein. Gleich zu Beginn des Trailers bekommt sie einen großen Auftritt.

Und auch ein Release-Datum wurde veröffentlicht. Die 2. Staffel kommt am 17. Jänner 2020.

mehr Jan Hestmann:

Aktuell: