FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Camo   Krooked

Harry Tiits / Red Bull Content Pool

LIVE auf FM4: Red Bull Symphonic mit Camo & Krooked, Christian Kolonovits und Orchester

Die österreichischen Drum’n Bass Legenden und FM4 La Boum Deluxe hosts Camo & Krooked spielen eine exklusive Show gemeinsam mit dem Max Steiner Orchester unter der Leitung von Christian Kolonovits.

Wer freitags immer brav FM4 La Boum De Luxe hört, weiß, dass einmal im Monat die Hosts Camo & Krooked heißen. Das bedeutet eine Sendung mit fettem D’n’B, minimalistischen und liquiden Sounds, hämmerndem Dubstep, etwas Jump-Up oder auch housigeren Tönen im Studio.

Es waren eher Minuten als Stunden die es gedauert hat, bis die Konzerthaus-Premiere von Camo & Krooked bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Einer für den nächsten Tag angesetzten Zusatz-Show ging es nicht viel anders.

Christian Kolonovits, Camo & Krooked

Philipp CARL Riedl / Red Bull Content Pool

Wir übertragen am 1. Februar ab 20:30 dieses Konzert live aus dem Wiener Konzerthaus. Gleich danach wird das auch für 7 Tage im FM4 Player zu hören sein.

Camo & Krooked, Christian Kolonovits und Orchester

Am 1. und 2. Februar, jeweils ab 20.30 im Wiener Konzerthaus.

Die Veranstaltungen sind ausverkauft, FM4 überträgt live am 1. Februar ab 20.30!

Wie verlosen hier noch 1x2 Tickets unter allen, die uns folgende Frage richtig beantworten können: Klassische Musik und Jugend, dieses Crossover nimmt bei vielen jungen Menschen seinen Ausgang immer noch bei Prokofjews Musikmärchen „Peter und der Wolf“. Welches Instrument steht diesem Stück für die Ente?

Die richtige Antwort war die Oboe. Danke allen fürs Mitspielen. Der Einsendeschluss ist bereits vorbei. Die Gewinner*innen wurden per Mail verständigt.

Aktuell: