FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Chihiro

Studio Ghibli

21 Studio Ghibli-Filme landen demnächst auf Netflix

Gute Nachrichten für Fans des japanischen Zeichentrickfilmstudios. Bald sind Filme wie „Chihiros Reise ins Zauberland“ oder „Mein Nachbar Totoro“ auf dem Streaming-Portal abrufbar.

Von Jan Hestmann

Nachdem es rund um das legendäre japanische Zeichentrickfilmstudio länger still war, gibt es 2020 wieder einige gute Nachrichten für die Fans.

Das Filmstudio, das Filme wie „Chihiros Reise ins Zauberland“ oder „Prinzessin Mononoke“ produziert hat, hat kürzlich bekannt gegeben, dass es an gleich zwei neuen Filmen arbeitet.

Und jetzt gibt es noch eine Jubelbotschaft: eine Studio Ghibli Collection, insgesamt 21 Filme, landen demnächst auf der Streaming-Plattform Netflix.

Die Filme werden nach und nach auf der Video-on-Demand-Plattform verfügbar sein. Die ersten Filme gehen mit 1. Februar 2020 online und beinhalten unter anderem den oscarprämierten „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Mein Nachbar Totoro“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und „Porco Rosso“.

mehr Film:

Aktuell: