FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Mavi Phoenix

Patrick Wally

FM4 Geburtstagsfest

Das Mavi Phoenix Konzert beim FM4 Geburtstagsfest war großartig!

Das letzte Jahr war nicht das einfachste im Leben von Mavi Phoenix. Hier gibts seinen Gig beim FM4 Geburtstagsfest zum Nachschauen.

Das FM4 Geburtstagsfest

Die Konzerthighlights die ganze Woche über in der FM4 Homebase und als Video auf fm4.ORF.at

Mavi Phoenix hat uns am Wohnzimmer-Floor besucht und einen fabelhaften
Gig abgeliefert.

Die jetzigen Auftritte müssen neu, aufregend, vielleicht noch aufregender als sonst sein, das kommt auch in der Review von Lisa Schneider gut rüber.

"Drei Minuten vor Stage Time, beim etwas nervösen Auf- und Abgehen am Rand der Bühne erzählt er noch, dass sich das schon alles seltsam anfühlt jetzt. Eh gut, aber eben auch aufwühlend. Vor wenigen Wochen hat sich Mavi Phoenix als Transgender geoutet.

Und kaum gehen die Lichter an und das Gekreische los, fallen die Masken: pure Selbstsicherheit, Statement, Power. Da dröhnt der Bass und es war immer noch die beste Entscheidung, sich live eine kleine Band dazuzuholen. So kriegt die Musik, auf Platte gerne straight, live noch den Druck und die Eindringlichkeit, die sie braucht. Mavi Phoenix, der immer noch coolste Star des österreichischen Pop."
Hier gibts das Beweis-Video:

Mavi Phoenix Boys Toys
Mavi Phoenix Prime
Mavi Phoenix Ibiza
Mavi Phoenix Bullet In My Heart
Mavi Phoenix Los Santos
Mavi Phoenix Love Longtime
Mavi Phoenix Aventura
Mavi Phoenix Bite
Mavi Phoenix Janet Jackson

Aktuell: