FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Camo & Krooked Party

Dennis Bora

Camo & Krooked erstmals aus den neuen Studios

FM4 La Boum De Luxe morgen (24.1.) von 21:00 – 00:00 mit Camo & Krooked erstmals live aus dem Studio im ORF-Zentrum. Wir laden Hörer*innen und Fans von Camo & Krooked ein um mit ihnen gemeinsam zu feiern.

Wer freitags immer brav FM4 La Boum De Luxe hört, weiß, dass einmal im Monat die Hosts Reini und Markus oder Camo & Krooked heißen. Das bedeutet eine Sendung mit fettem D’n’B, minimalistischen und liquiden Sounds, hämmerndem Dubstep, etwas Jump-Up oder auch housigeren Töne im Studio. Am Freitagabend, den 24 .Jänner, laden wir dich ein nicht nur übers Radio ins Weekend zu starten sondern im Radio bei FM4 La Boum De Luxe live im Studio dabei zu sein und so ins Wochenende reinzufeiern!
Halt wie man es wirklich richtig macht: Bei uns live im FM4-Studio! Mit FM4 La Boum De Luxe, deinen Freunden, Goodies und aja: Einem der international erfolgreichsten DnB-DJs Camo & Krooked.

Camo & Krooked Pary

Dennis Bora

La Boum mit Camo & Krooked noch aus den alten Studios

Tickets zu gewinnen

Ihr wollt mitfeiern? 5 x 2 exklusive Tickets gibts für euch.

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei. Die Gewinner*innen wurden per Mail verständigt.

mehr Musik:

Aktuell: