FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Billie Eilish @FM4 Frequency Festival

Franz Reiterer

Bond-Titelsong „No Time To Die“ von Billie Eilish ist da

Für den kommenden James-Bond-Film „No Time To Die“ hat sie den Song geschrieben und gesungen.

Bei den Grammy Awards war Billie Eilish heuer die große Abräumerin. Bei der Oscar-Verleihung coverte sie zuletzt „Yesterday“ von den Beatles. Billie Eilish ist momentan überall - und auch im nächsten Bond.

Für „No Time To Die“ hat sie den gleichnamigen Song geschrieben, gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell, und aufgenommen. Damit ist Billie Eilish die jüngste Künstlerin in der Geschichte, die für einen Bond-Titelsong verantwortlich zeichnet.

Jetzt ist die Bond-Ballade erschienen. Wir stellen sie in der FM4 Morning Show vor:

Der neue Bond-Film „No Time To Die“ erscheint am 8. April 2020. Ein letztes Mal wird Daniel Craig darin als Bond auftreten. Seine Widersacher werden diesmal von Christoph Waltz und Rami Malek verkörpert.

mehr Film:

Aktuell: