FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Szene aus Stranger Things 4 Trailer

Netflix

Der Trailer zu Stranger Things 4 ist da und verrät ganz schön viel

Jim Hopper ist wieder da und steckt ordentlich in Schwierigkeiten.

Vor einigen Tagen kamen erste Details zur neuen Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ auf. Drehort ist dieses Mal nicht Atlanta, sondern Litauen. Dort hat die Crew einige Gefängnisszenen aufgenommen. Jetzt bestätigt der erste Teaser die Gerüchte und verrät, wer der unbekannte Amerikaner ist, der in einem sowjetischen Gefängnis festgehalten wird: Es ist Jim Hopper. Sein Schicksal war am Ende der dritten Staffel ungewiss.

Damit kommt der bei Fans beliebte David Harbour in seiner Rolle als Jim Hopper zurück in die Serie.

Im eisigen Gefängnis lauern nicht nur menschliche, sondern auch übernatürliche Gefahren auf ihn, verraten die Serienmacher. Einen Starttermin für die neue Staffel gibt es weiterhin nicht.

mehr TV-Serie:

Aktuell: