FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Anger in schwarzen Lederjacken

Radio FM4 | Ali Cem Deniz

FM4 Gästezimmer

Die FM4 Award Winner Anger im Wohn- und Gästezimmer

Normalerweise wären sie heute bei uns zu Gast. Die FM4 Award Winner Anger haben aufgrund der aktuellen Lage ihr Wohnzimmer kurzerhand ins FM4 Gästezimmer verwandelt und spielen ihre Lieblingssongs ausnahmsweise von zuhause aus.

Von Alica Ouschan

Zu hören ist das FM4 Gästezimmer am Sonntag, 22.3.2020, ab 13.00 Uhr in Hallo FM4.

Stay at home, Baby! Das gilt auch für sie: Nora und Julian von Anger haben trotz der aktuellen Situation was zu feiern. Sie haben den FM4 Award 2020 gewonnen und zeigen uns heute im FM4 Gästezimmer, welche Songs bei ihnen in den letzten Wochen auf und ab gelaufen sind.

„Bleibt zu hause, bleibt gut drauf - wir sind connected über Social Media und bald sehen wir uns auch wieder auf Konzerten! Bussis.“

Clairo – Bags

„Den Song haben wir im Tourbus ganz oft gehört. Clairo ist eine tolle Künstlerin.“

Sorry – „More“

„Sorry haben wir beim Eurosonic entdeckt, wo wir selber auch spielen durften. Wir hoffen sehr dass wir sie am c/o Pop Festival kennenlernen - da spielen wir nämlich beide. Sorry sind mega cool und der Song ist mindestens genau so cool, wie sie selbst.“

Ätna – „Come To Me“

"Auch Ätna kennen wir vom Eurosonic - wir sind zufällig in ihr Konzert reingestolpert. Das Konzert war in einer Kirche, mega schön - wir dachten uns: „Wow, wer ist diese coole Band?" - auf jeden Fall auch ein super Duo!“

Tyler The Creator – Earfquake

„Schaut euch unbedingt die Grammy Performance zu diesem Song auf YouTube an! Die ist mega inspirierend!“

Charlie XCX ft. Chritine and the Queens – „Gone“

„Ein absoluter Ohrwurm! Wir hören den immer im Auto und er ist so gut, dass er alle anderen Songs überschattet. Der Song ist zurzeit wirklich einer unser absoluten Lieblingssongs, weil wir Charlie XCX und Christine and the Queens einfach vergöttern!“

Die Vollständige Playlist vom FM4 Gästezimmer mit Anger:

Clairo Bags
Shura Touch
Sorry More
Beabadoobee She Plays Bass
Ätna Come To Me
Tirzah Holding On
The 1975 Birthday Party
Tyler The Creator Earfquake
Frank Ocean Ivy
Charlie XCX Gone

Aktuell: