FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Die Ärzte in der Quarantäne

bademeisterTV/youtube

Die Ärzte melden sich mit neuem Song aus der Quarantäne

In Zeiten der Ausgangsbeschränkungen beglücken uns auch Die Ärzte mit einem Quarantäne-Chanson aus dem Home Office. In „Ein Lied für Jetzt“ kündigen sie aber auch gleich ein neues Album an. Das wäre das erste Album seit 2012.

Letztes Jahr waren sie der grandiose Headliner am Nova Rock. Auch für 2020 war eine Tour geplant. Konzerte wird es nun so bald keine geben, aber ein Album soll trotzdem kommen. Wann genau, verraten Die Ärzte noch nicht.

Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, haben sie jetzt den Song „Ein Lied für Jetzt“ zuhause aufgenommen und samt Video online gestellt. Das könnt ihr hier sehen:

„Ich sitze zuhause und langweile mich
Klopapier und Nudeln sammle ich nicht“

mehr Musik:

Aktuell: