FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Menschen auf Fährraderän mit Regenbogenfahne bei der Fensterl Parade 2020

Marcella Ruiz Cruz

So war die Fensterl Parade 2020

Ihr wart loud and proud, queer and here. Hier gibt’s Fotos!

Von Christian Pausch

Wir waren und sind immer noch überwältigt von euren Fotos, Instastories und Videos in denen ihr uns und die Fensterl Parade am Samstag den ganzen Tag über getaggt habt. Es war ein schöner Tag für die LGBTIQ*- und die FM4-Community als Ganzes.

Unsere Außenreporter*innen waren mit dem Vienna Roller Derby Team und ihrem Soundbike - von dem aus natürlich FM4 Pride Radio geblastet wurde - durch Wien unterwegs:

Und auch von den Organisator*innen selbst haben uns wunderschöne Fotos erreicht, die zeigen wie vielfältig gestern zu Hause bzw. in kleinen Gruppen oder mit Abstand gefeiert wurde:

Die Sendung FM4 Pride Radio gibt es noch sieben Tage zum Anhören in Player und App, auch das Davidecks-Special Pridecks und Dalia’s Late Night Lemonade Pride-Aftershowparty. Pride ist ja bekanntlich nicht nur einmal im Jahr, sondern jeden Tag!

In diesem Sinne: Happy Pride!

Aktuell: