FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Der Nino aus Wien

Radio FM4

Der Nino aus Wien live im RadioKulturhaus und hier als Video

Der Nino aus Wien hat endlich wieder vor Publikum gespielt. Und weil das Konzert im ORF RadioKulturhaus rasch ausverkauft war, gibt es die ganze Show bei uns als Video.

Wochenlang waren die einzigen Konzerte, die wir uns anschauen konnten, Aufzeichnungen von vergangenen Live-Shows und Home-Sessions, direkt aus den Wohnzimmern der Künstler*innen. Jetzt dürfen sie endlich wieder Österreichs Bühnen bespielen - unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, versteht sich. Damit die Abstände eingehalten werden können, steht für die Konzerte immer nur ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung.

Am 1. Juli hat Der Nino aus Wien gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Wegbegleiter Raphael Sas im RadioKulturhaus in Wien gespielt. Der Nino aus Wien überzeugt durch seine ganz eigene Neuinterpretation des Wienerlieds und holt eine breite Fanbase ab, in der alle Generationen vertreten sind. Anfang Mai hat ist sein himmelsverliebtes Akustik-Album „Ocker Mond“ erschienen. Seither hatte er keine Möglichkeit, es einem Livepublikum zu präsentieren. Kein Wunder also, dass das RadioKulturhaus rasch ausverkauft war.

Aktuell: