FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Walchsee

Jonathan Forsthuber

FM4 Picknick im Grünen

5/8erl in Ehr’n, 5K HD, Lylit und Yasmo kommen an zwei Augusttagen beim musikalischen Picknick zum Tiroler Walchsee und ins Salzburger Hallein.

Radio FM4 und Ink Music denken gemeinsam mit dem Verein Stoabeatz und Stadtmarketing Hallein den Open-Air-Sommer 2020 neu: Das erstmalig stattfindende FM4 Picknick im Grünen bringt an jeweils zwei Tagen im August vier österreichische Live-Acts zum Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl (08.08.) und nach Hallein bei Salzburg (09.08.).

An diesen beiden schönen Orten lassen 5/8erl in Ehr’n, 5K HD und Lylit diesen Sommer doch noch das schmerzlich vermisste Live-Feeling aufkommen. Host Yasmo sorgt zwischen den Shows mit ihren kritisch-ironischen Slams für Unterhaltung und Futter fürs Hirn.

Apropos „Futter“: Wie der Name schon sagt, gibt es beim FM4 Picknick im Grünen natürlich auch Essen und Trinken. Mit dem Kauf eines Tickets erwirbt man gleichzeitig auch eine FM4-Picknickdecke!

Picknick im Grünen

Radio FM4

FM4 Picknick im Grünen

  • Samstag, 08.08.2020: Südufer, Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl
    Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
  • Sonntag, 09.08.2020: Forstgarten, Hallein
    Einlass 15.30 Uhr, Beginn 17 Uhr

Line Up:

  • 5/8erl in Ehr‘n
  • 5K HD
  • Lylit
  • Yasmo

Tickets mit Picknickdecken

Vorverkauf:

  • Die Tickets für Walchsee sind ausverkauft.
  • Die Tickets für Hallein sind ausverkauft.

Mit dem Kauf eines Tickets für das erwirbst du gleichzeitig auch eine FM4-Picknickdecke, von der aus dann nicht nur die Konzerte, sondern auch ein Snack und ein Getränk genossen werden (ebenfalls im Ticketpreis mitinbegriffen). Je nach Anzahl der Personen, die gemeinsam eine der Veranstaltungen besuchen möchten, kannst du zwischen verschiedenen Packages und Picknickdecken für 1-4 Personen wählen. Diese Decken sorgen dann auch für den geforderten Abstand zwischen den Besucher*innen und sind während der Veranstaltung auch euer ganz eigener Platz. Die Veranstalter vor Ort sorgen für die Einhaltung und Umsetzung aller Covid19-Maßnahmen.

Picknick Package

Wir haben natürlich auch etwas zu verlosen, und zwar pro Stopp jeweils 2 Gewinn-Packages für 4 Personen!

Im Package enthalten sind der Eintritt zum Picknick für 4 Personen, ein Picknickkorb mit Drinks & Snacks sowie die FM4 Picknickdecke.

Dafür hätten wir gern ein Bild von deinem perfekt gefüllten Picknickkorb.

Das Gewinnspiel ist nun beendet, die Gewinner*innen wurden verständigt! Viel Spaß!

Aktuell: