FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

zimmer

privat

Jede Woche ein Besuch daheim - „You’re At Home, Baby!“

„You’re At Home, Baby!“ - das Gefühl wollen wir 2021. Und zwar jede Woche woanders. Bei beziehungsweise mit euch und dem FM4 Stehkalender. „You’re At Home, Baby!“ ist das Thema und wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Von Zita Bereuter

„You’re At Home, Baby!“ Mit diesem Slogan vermittelt FM4 seiner Hörerschaft seit immer schon das Gefühl, angekommen zu sein. Das Gefühl, sich wohl zu fühlen, geborgen zu sein, verstanden zu werden.

Heuer hat der Satz eine zusätzliche Qualität erhalten. Denn das Coronavirus hat uns dazu gebracht, sehr viel Zeit daheim zu verbringen. Immerhin, manche haben ihr zu Hause jetzt noch heimeliger und gemütlicher gemacht. Das ist der Ort, wo sie gerne sind. Und diese Orte würden wir euch gern zeigen. Woche für Woche. Ein Besuch bei jemandem aus dem FM4 Universum. Ein Einblick in eure private Welt. Wir freuen uns und schauen gern vorbei!

Also schickt uns bitte ein Foto zum Thema „You’re At Home, Baby!“

zimmer

privat

Der kompakte FM4 Stehkalender zeigt wöchentlich ein neues Blatt und bietet Platz für die wichtigsten Termine, mit kleiner Monats- und Jahresübersicht. Außerdem praktisch: Man kann jedes der Bilder leicht abtrennen und als Postkarte versenden.

Ganz nebenbei macht der FM4 Stehkalender jeden Ort gleich etwas wohnlicher.

Und das Beste: Diese Besuche machen auch glücklich! Denn der Reinerlös aus dem Verkauf des FM4 Stehkalenders geht an das FM4-Licht-ins-Dunkel-Projekt.

“You’re At Home, Baby!“ Das ist wunderschön!

zimmer

privat

Die Eckdaten

Persönliche Angaben
Bitte fügt eurer Einsendung euren Namen (der kommt auch in den Kalender), eine gültige Telefonnummer (für allfällige Fragen) und eure Postadresse (schließlich wollen wir euch den Kalender ja auch schicken) bei.

Eine Einsendung pro Person.
Schickt uns bitte nur ein Foto. Nämlich das Beste. Schickt uns das Bild, das euch am besten gefällt.

Format: Querformat!

zimmer

privat

Postkartengröße:
Breite 148mm x Höhe 105mm
Bitte schickt uns eure Einsendung als
.jpg (beste Qualität einstellen), .eps, .tiff oder .pdf

Damit euer Bild auch druckfähig ist, sollte es circa/mindestens 154x111mm groß sein und 300 dpi haben. Wundert euch nicht, Dateien mit so einer Größe können schon ein paar MB haben.

Rechte
Ganz wichtig: Stellt bitte vorher klar, dass die Rechte für die Fotos bei euch liegen. Die Arbeiten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Einsendeschluss: Montag, 5. Oktober 2020 um 12 Uhr

Die ausgewählten Gestalterinnen und Gestalter werden Mitte Oktober benachrichtigt und bekommen als Dankeschön für ihre Unterstützung zwei Exemplare des druckfrischen neuen FM4 Stehkalenders nach Hause geschickt.

zimmer

privat

Einsendungen bitte per E-Mail an game.fm4@orf.at

Name, Adresse und Telefonnummer dabei? Bitte nur eine - die beste - Einsendung! (PS: Es gibt kein Bestätigungsmail. Geht in diesem Fall technisch nicht.)

Aktuell: