FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ant Antic

Kelvin Bügler

video

Ant Antic Lemonade Session

Der Wiener Tobias Koett, der Ant Antic von Berlin aus betreibt, hat Songs von seinem „Good Vids, Vile Times“ Album ins FM4 Session Studio mitgebracht.

Elektronisch, poppig, smooth und melancholisch sind die Klänge auf „Good Vids, Vile Times“. Inhaltlich geht es um’s Observieren und beschreiben der Macken und Vorlieben der Großstadt Millenials.

Fast schon prophetisch kommt da der Albumtitel von Ant Antics zweitem Album daher. Gute Videos in diesen schlechten Zeiten gab es ja zu Hauf auf diversen Social Media Kanälen und im Group Chat. Aber auch Songs wie „Good News“ oder „Tides“ kommentieren das hier und jetzt, obwohl Tobias Koett mit Produktions Support von Marco Kleebauer schon seit letztem Jahr am Album werkt und der Titel weit vor Ausbruch der Pandemie und dem Lockdown feststand.

Ins Late Night Lemonade Studio hat Tobias Koett drei Songs von „Good Vids, Vile Times“ mitgebracht und von seinen prophetischen Kräften, upcoming Projekten und den Themen am Album erzählt.

mehr FM4 Sessions:

Aktuell: