FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gästezimmer

James Hersey

James Hersey zu Gast im FM4 Gästezimmer

Ein mellow Sonntag mit den Lieblingssongs von James Hersey.

FM4 Gästezimmer mit James Hersey

Am 15. November ab 16 Uhr auf FM4 und im FM4 Player.

Der Wiener Singer/Songwriter James Hersey ist mit einem neuen Song zurück und sein neues Album steht eigentlich auch schon in den Startlöchern und wartet nur noch darauf, veröffentlicht zu werden. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden, denn das erste, weltweit erscheinende Album des mittlerweile in Berlin lebenden Musikers, soll Anfang 2021 erscheinen.

Welche Songs James Hersey in den vergangenen Monaten begleitet haben, das hat er uns im FM4 Gästezimmer verraten. Dafür hat er tief in seiner Plattenkiste gewühlt und genau den richtigen Soundtrack für einen mellow Sonntag Nachmittag zusammengestellt.

narou - Honest (with Golow)

„Beginnen möchte ich mit einem lieben Freund von mir, einem Wiener Produzenten, der auch in Berlin lebt so wie ich. narou, bestimmt einer der kreativsten Produzenten, die ich kenne!“

Huebline - Where It’s At?

"Der zweite Song kommt von einem Freund von mir aus den USA. Sein Künstlername ist Huebline und seine Musik erinnert mich sehr an meine Anfangszeiten mit Gitarre und elektronischen Beats mit super guten Texten und Vibe!

Rosalia - Yo x Tu, Tu x Mi

„Dieser Song berührt immer wieder musikalisch und auch wegen ihrer großartigen Stimme!“

James Hersey - Coming Over (Salute Rx)

„Salute war einer der allerersten, der auf mich zugekommen ist. Als ich im Wiener Prater gespielt habe, ist er direkt nach der Show zu mir gekommen und hat gesagt, dass dieser Song riesengroß wird! Er hat einen Remix davon gemacht und den gibt’s nur auf FM4!“

Lizzo - Jerome

Roddy Ricch - High Fashion (ft. Mustard)

"Das ist wharscheinlich der bekannteste Song auf dieser Playlist. Roddy Ricch hatte wirklich ein paar riesen Hits dieses Jahr und „High Fashion" ist einer der besten, melodiösen Hip Hop Songs der vergangenen Jahre!“

strongboi - honey thighs

„Als nächstes möchte ich gerne eine Dame aus Südafrika vorstellen! Sie lebt mittlerweile schon sehr lange in Berlin und heißt Alice Phoebe Lou. Das ist eines ihrer Sideprojects und wirklich ein großartiger Song.“

LSD - Thunderclouds ft. Sia, Diplo, Labrinth

Aktuell: