Das Good Game Festival sammelt € 19.300 für die Marienambulanz
Es waren vier Tage voll bunter Unterhaltung durch viele Streamerinnen und Streamer, die mit Plaudern, Videospielen, Musizieren und Blödeln gemeinsam für den guten Zweck viele Spenden für die Marienambulanz in Graz gesammelt haben.
Bereits am ersten Tag (Donnerstag, 17-24 Uhr) sind vor allem Dank der erfolgreichsten österreichischen Entertainment-Streamerin Shurjoka unglaubliche 11.111,11 Euro an Spenden zusammengekommen. Weitere Highlights kamen in den Tagen danach unter anderem von 2DKiri, Copeylius, KawauTV, Veni oder BeccisPlayground & Luigikid. Insgesamt hat das Good Game Festival bis Sonntag am späten Abend die stolze Summe von 19.300 Euro sammeln können.
Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für dieses unglaubliche Ergebnis!

FM4 und Austrian Entertainment
Damit hat im Vorhinein niemand rechnen können: Shurjoka hat unglaublicherweise bereits am ersten Abend des Good Game Festival die 10.000-Euro-Marke überschritten.
Auftakt zu FM4 für Licht ins Dunkel
Das Good Game Festival war der fulminante Startschuss der diesjährigen Charity-Bemühungen von FM4 für die Marienambulanz in Graz im Rahmen von Licht ins Dunkel. Welche Arbeit die Marienambulanz leistet, wofür die Mittel benötigt werden und welche Aktionen FM4 in den kommenden Wochen dazu plant, lest ihr in dieser weiterführenden Geschichte.
Publiziert am 23.11.2020