FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2020: Heimliches Lieblingslied des Jahres

Wir wollten von euch wissen, was denn eure großen Songs, Filme, Games, Serien und Momente dieses seltsamen Jahres waren. Stück für Stück lassen wir euch jetzt wissen, wie ihr abgestimmt habt. Euer „heimliches Lieblingslied“ ist auch dieses Jahr auch in der „Lieblingslied“-Liste zu finden.

„WAP“ war im Sommer überall. Ein großer Spaß, eine (sexual)politische Hymne, vielleicht sogar ein großer Song. Heimlich passiert bei Cardi B und Megan Thee Stallion eigentlich nicht viel. Und peinlich ist den beiden Hip Hop Königinnen wenig. Trotzdem klare Nummer Eins.

Traditionell überschneiden sich heimliches und eigentliches Lieblingslied im Exit Poll über weite Strecken. So auch heuer. Mit Chris Steger hat es aber immerhin ein Neuzugang in die Liste der heimlichen Lieblingslieder geschafft. Ein junger Bursch in Lederhosen, der auf Di steht. Was will man mehr.

1. Cardi B & Megan Thee Stallion - WAP
2. The Weekend - Blinding Lights
3. Taylor Swift feat. Bon Iver - Exile
4. Lady Gaga & Ariana Grande - Rain on me
5. Tones & i - Dance monkey
6. Harry Styles - Watermelon Sugar
7. Scooter - Fuck 2020
8. Taylor Swift - Last great American Dynasty
9. Billie Eilish - Therefore I A m
10. Chris Steger – Zefix (I steh auf di)

Aktuell: