FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2020: Die traurigste Konzertabsage des Jahres

Wir wollten von euch wissen, was denn eure großen Songs, Filme, Games, Serien und Momente dieses seltsamen Jahres waren. Stück für Stück lassen wir euch jetzt wissen, wie ihr abgestimmt habt. Geweint habt ihr um so einige abgesagte Konzerte.

Ja eh, man will es nicht mehr hören, aber einmal müssen wir noch zurück blicken auf ein vermaledeites Konzertjahr. Das waren die vielleicht besten Konzerte, die nur im Konjunktiv oder im Kopf stattgefunden haben. Vieles wird wohl nachgeholt werden können. Wie heißt es so gern: Vorfreude ist die schönste Freude. Und immerhin war das Fomo-Gefühl in diesem Jahr auf einem historischen Tiefststand.

1. Bon Iver
2. Nick Cave
3. Die Ärzte
4. FM4 Frequency
5. The Killers
6. Faber
7. My Ugly Clementine
8. Green Day
9. Rage Against the Machine
10. alt-J

Aktuell: