FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2020: Game des Jahres

Wir wollten von euch wissen, was denn eure großen Songs, Filme, Games, Serien und Momente dieses seltsamen Jahres waren. Stück für Stück lassen wir euch jetzt wissen, wie ihr abgestimmt habt. „Cyberpunk 2077“ ist euer Game des Jahres!

Hypes zahlen sich aus: Es war eine große Oper, der Release von „Cyberpunk 2077“ im Dezember. Zahlreiche technische Bugs und gemischte Reviews zur Einführung, konnten den lang angekündigten Koloss nicht zu Fall bringen. Eure klare Nummer Eins. Das Gegenprogramm zur Dystopie ist die heile Inselwelt von „Animal Crossing“, ein eskapistischer Spaß gerade richtig für bleierne Lockdown Tage. Die TV Serie „The Queen’s Gambit“ hat dem Schachspielen einen Turboboost verschafft. Ist nächstes Jahr dann vielleicht auch wieder Bridge in den Top 5?

1. Cyberpunk 2077
2. Animal Crossing
3. Among Us
4. Last of us 2
5. Schach
6. Fifa 21
7. Sims 4
8. Scribble.io
9. Pandemie
10. Siedler von Catan

Aktuell: