FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2020: Meistvermisster Club/Location des Jahres

Wir wollten von euch wissen, was denn eure großen Songs, Filme, Games, Serien und Momente dieses seltsamen Jahres waren. Stück für Stück lassen wir euch jetzt wissen, wie ihr abgestimmt habt. Das Werk ist euch dieses Jahr am meisten abgegangen.

Wenig neues im Clubranking. Und doch findest das alles unter ganz anderen Vorzeichen statt. Die Clubszene hat heuer lautstark auf sich selbst aufmerksam machen müssen. Wie „systemrelevant“ ist das Tanzen, Treffen, Schwitzen, Laut sein, kollektive Entgrenzung inklusive? Diese Frage wurde heuer auf Demos, in Lobby-Arbeit und in einem kurzen Sommer der Freiluftvergnügungen überwiegend mit „sehr relevant“ beantwortet. Es bleibt zu hoffen, dass diese 10 Clubinstutionen – und noch viele mehr - auch nächstes Jahr auf einer dieser Listen stehen können.

1. Das Werk
2. Fluc
3. Arena Wien
4. Grelle Forelle
5. Usus am Wasser
6. Flex
7. Chelsea
8. WUK
9. Kombüse Graz
10. Rockhouse Salzburg

Aktuell: