FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2020: Serie des Jahres

Wir wollten von euch wissen, was denn eure großen Songs, Filme, Games, Serien und Momente dieses seltsamen Jahres waren. Stück für Stück lassen wir euch jetzt wissen, wie ihr abgestimmt habt. „The Queen’s Gambit / Das Damengambit“ ist eure Serie des Jahres.

Soviel Fernsehen war nie: „Netflix and chill“ hat vielerorts wieder zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurückgefunden. Am Sofa in der immer gleichen Jogginghose herumliegen und sich wahlweise mit Schach, fernen Zivilisationen oder der britischen Monarchie zu beschäftigen. Mit der ORF-Serie „Dave“, über einen wohlstandsverwahrlosten Möchtegern-Cloudrapper und „Influencer“ hat es wieder einmal eine heimische Produktion in die Top 10 geschafft.

1. The Queen's Gambit/Das Damengambit
2. The Mandalorian
3. The Crown
4. The Boys
5. Unorthodox
6. Sex Education
7. Dave
8. Better call Saul
9. Tiger King
10. Haus des Geldes

Aktuell: