FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cari Cari

Radio FM4

FM4 Geburtstagsfest

Das Geburtstagsgeschenk von Cari Cari

Cari Cari eröffnen das große FM4 Geburtstagsfest mit einem Cover der allerersten Nummer, die auf FM4 in den Äther geschickt wurde.

Von Clemens Fantur

Wir lieben Überraschungen! Und ihr hoffentlich auch! Denn die wunderbaren Cari Cari eröffnen mit einem Paukenschlag das diesjährige FM4 Geburtstagsfest und auch musikalisch haben sie sich einiges für euch und uns einfallen lassen!

FM4 Geburtstagsfest 2021

Radio FM4

Das FM4 Geburtstagsfest 2021

Am Freitag, 22. Jänner, im Radio und auf allen Online-Kanälen.

Vorab eine Frage aus den großen FM4-Trivia an euch: Was war der erste Song, der jemals auf FM4 gespielt wurde? Kann sich wer erinnern oder war sogar jemand von euch damals mit dabei? Echte FM4-Insider können nur müde lächeln, denn sie wissen es ganz genau: Der erste Song, der am 16. Jänner 1995 um kurz nach 19 Uhr über den Äther geschickt wurde und damit eine neue Ära einläutete, war „Sabotage“ von den Beastie Boys. Genau diesen Song haben Cari Cari für uns gecovert und eröffnen damit das heutige FM4 Geburtstagfest!

Feier mit uns! Tanz mit uns!

Line-up zum FM4 Geburtstagsfest 2021

7-8 Uhr Hosea Ratschiller (Video)
8-9 Uhr Cari Cari (Video)
9-10 Uhr Granada (Video)
11-12 Uhr Anger (Video)
12-13 Uhr Leyya (Video)
13-14 Uhr Chilly Gonzales (Video)
14-15 Uhr Camo & Krooked (Livestream)
15-16 Uhr Mira Lu Kovacs (Video)
16-17 Uhr Yugo (Video)
17-18 Uhr Flüsterzweieck (Video)
18-19 Uhr Ja, Panik (Video)

Aktuell: