FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

SLAV

Universal Music

fm4 blockparty

FM4 Blockparty mit Slav & Gästen

Für die zweite Ausgabe unserer FM4 Blockparty haben wir Slav eingeladen, mit Special Guests live im Wiener Radiokulturhaus aufzutreten. Hier geht’s ab 20.00 los mit dem Video-Livestream aus dem Radiokulturhaus Wien.

„Was geht, was geht“, würde Slav an dieser Stelle wohl sagen. Was geht? Livemusik geht.

FM4 Blockparty: HipHop Sessions aus dem RKH

An drei Abenden im April haben wir Eli Preiss, Slav und die Honigdachs-Bande eingeladen, exklusive Live-Sets mit Gemeinschaftscharakter im ORF RadioKulturhaus zu spielen. Hier gibt’s alle Videos von den Partys.

Letzte Woche hat Eli Preiss unsere neue Live-Reihe „FM4 Blockparty“ eröffnet: Dabei dreht sich alles um Hiphop und musikalische Gemeinsamkeiten. Weshalb wir alle Acts der Reihe gebeten haben, ihre musikalischen BFFS, ihre Vorbilder oder einfach ihre besten Kollabo-Partner*innen mit auf die Bühne zu nehmen.

Heute gibt sich Slav die Ehre, er hat unter anderem T-Ser und YUGO mit dabei. Der selbsternannte „Pole aus Wien“ veröffentlicht Ende April sein Debütalbum, und weil das sehr gut geworden ist, ist er damit auch unser FM4 Soundpark Act im April.

„Wenn die vielen SLAV-Releases der letzten Monate als Anhaltspunkte halbwegs verlässlich sind, wird es darauf zeitgeistige Drill-Beats und Songs übers Klubben ebenso zu hören geben wie ruhige und melodiöse Nummern“ schreibt Stefan Trischler über das kommende, neue Album.

Und während wir warten gibt’s hier für euch den besten Zeitvertreib: die zweite Ausgabe der FM4 Blockparty, live aus dem Wiener Radiokulturhaus, vom 15.4. 2021.

mehr Musik:

Aktuell: