FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Honigdachs-Bande

Bexus Potatus

FM4 Blockparty mit der Honigdachs-Bande

Letzte Runde: Die dritte FM4 Blockparty wird von niemand Geringerem als der Honigdachs-Bande bespielt. Von Kreiml & Samurai und Kardinator bis Monobrother oder Fate sind tatsächlich fast alle Acts dabei, die jemals über das Honigdachs-Label released haben. Hier geht’s ab 20.00 Uhr los mit dem Video-Livestream aus dem Radiokulturhaus Wien.

FM4 Blockparty: HipHop Sessions aus dem RKH

An drei Abenden im April haben wir Eli Preiss, Slav und die Honigdachs-Bande eingeladen, exklusive Live-Sets mit Gemeinschaftscharakter im ORF RadioKulturhaus zu spielen. Hier gibt’s alle Videos von den Partys.

„Gute Menschen, gute Beats“ - die Dritte! Klappe auf für diesen Abschlussabend live aus dem Radiokulturhaus. Für die vorerst letzte FM4 Blockparty haben wir uns einmal mehr besondere Gäste und somit viele alte FM4-Freund*innen eingeladen: die Honigdachs-Bande.

Es wird nicht nur ein spektakulärer, sondern auch ein exklusiver Abend. Noch nie hat es eine vergleichbare Show gegeben, noch nie sind fast alle Acts, die jemals etwas via Honigdachs-Label veröffentlicht haben, gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Das gemeinsam auf der Bühne und vor den Kameras Zeit verbringen, natürlich mit Abstand, Maske und vorhergehendem Corona-Test, wird für die ganze Crew ein besonderer Moment werden. Und für euch, das Publikum, umso mehr: Wir dürfen uns, so wird’s geflüstert, auf „alte Hadern“ (sprechen wir da etwa z.B. von Kreiml & Samurais „Wiener“?) und neueste Songs freuen. Das alles wird zusammen wie eine Art Medley funktionieren, alles live gecuttet und gemixt vom hauseigenen Honigdachs-DJ Alligatorman.

mehr Musik:

Aktuell: