FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Lukas Watzl und Marlene Hauser

Studio Brauneis

FM4 bringt die Diagonale zu dir!

Diagonale ’21: Zum Abschluss eine Revue

Die große Diagonale Preisverleihung gibt es heute um 20:15 im Videostream auf fm4.orf.at!

Fast ist die Diagonale schon zu Ende, doch als krönenden Abschluss gibt es noch die große Diagonale Preisverleihung, die in diesem Jahr anders aussieht als sonst.

Den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie geschuldet, wird die Preisverleihung der Diagonale’21 zu einer filmischen, vielfältigen und dezentralen Revue. Begleitet von Musiker*innen wie Mira Lu Kovacs, Voodoo Jürgens und Land of Ooo führen Marlene Hauser und Lukas Watzl durch Graz und durch die Show. Ein Abend zur Feier von Kino, Film und Fernsehen!

Die Diagonale Preisverleihung, heute, Sonntag Abend um 20:15 hier im Videostream auf fm4.orf.at

mehr Diagonale:

Aktuell: