FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christoph Sepin und Pauline Binder vor einer schönen Sommerlandschaft

Radio FM4

Du bist Expert*in für chillige Sommertage?

Dann zeig es uns und sei unser*e Reiseführer*in an einem Sommertag bei dir daheim.

Wir wollen den Beweis antreten, dass das Summerlife in Österreich ziemlich gut sein kann und besuchen dich und deinen Freundeskreis bei euch daheim. Zeigt uns eure schönsten Plätze und liebsten Sommeraktivitäten, spielt uns eure Lieblingsmusik vor, springt mit uns in den See und kuratiert einen typischen, guten Sommertag in eurem Bundesland. Wir bringen natürlich auch sommerliche FM4 Goodies als Gastgeschenk mit. ;)

Mitmachen kannst du, wenn du in einem österreichischen Bundesland oder Bayern oder Südtirol zu Hause bist. Schick uns dafür bitte ein Mail an game.fm4@orf.at

Schreib uns eine kurze Einladung, in der du dich, deinen Freundeskreis und die schönsten Plätze deines Ortes vorstellst und sag uns, warum wir gerade mit euch unbedingt einen Sommertag verbringen sollen. Wir freuen uns über deine Post!

Ab 11. Juli werden unsere Reiseberichte dann immer sonntags in Halloha FM4 zu hören sein.

Aktuell: