FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

bandfoto Trio Sharktank

Hanna Fasching

FM4 Private Session mit Sharktank

Wir organisieren ein Open Air Konzert bei Dir zuhause mit einer der vielversprechendsten Pop-Bands aus Österreich.

Es gibt so Konzerte, da sind nach einiger Zeit eh alle dort gewesen, weil so viel darüber geredet wird, dass die Erinnerung der anderen einen selbst in den Konzert-Raum katapultiert. Nirvana im U4 damals, Bilderbuch als Support-Act im B72, das erste Mal Twenty One Pilots ebenda oder der der Premieren-Gig von Soap&Skin.

Die FM4 Private Sessions sind ebenfalls Konzertereignisse, die sich ins kollektive Gedächtnis der Besucher*innen einbrennen werden, weil sie bei Euch zuhause stattfinden. Diesmal kommen Sharktank vorbei und spielen nur für Euch und Eure Freund*innen.

Sharktank ist das Projekt von Rapper Michael „Mile“ Lechner, Katrin Paucz (Oehl) und Marco Kleebauer (Leyya). Seit ihrer „Bad Energy“ EP sind sie mit „Washed Up“ regelmäßig auf FM4 zu hören, auf ihrem Debüt-Album findet sich auch ihr letzter Hit „Get It Done“.

Was ist eine FM4 Private Session?

Ihr habt einen großen Garten, eine Terrasse, ein Gartenhaus, eine Garage und Platz für maximal 30 Freund*innen mit denen ihr das Konzert genießen wollt?

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus

Dann schreibt uns an game.fm4@orf.at oder nutzt einen unserer Social-Media-Kanäle (#FM4PrivateSessions nicht vergessen) und schickt Eure Einladung für die FM4 Private Session mit Sharktank. Wir brauchen in jedem Fall auch Fotos oder Videos von eurer Konzertlocation. Noch ein Tipp - je detaillierter eure Einladung, desto eher seid ihr in der engeren Auswahl. Telefonnummer und Wunsch-Termin nicht vergessen!

Die FM4 Private Sessions finden am Nachmittag statt, damit es zu keinen Problemen mit euren Nachbarn kommt. Sharktank und wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Die Termine sind:

  • Freitag, 16.7.
  • Samstag, 17.7.
  • Sonntag, 18.7.

Einsendeschluss ist Sonntag der 4. Juli, 12 Uhr!

Die Gewinner*innen werden am Dienstag, 6. Juli im Laufe des Tages kontaktiert.

Die Durchführung der FM4 Private Sessions erfolgt unter den zum Zeitpunkt der Konzerte (16.-18. Juli 2021) geltenden gesetzlichen Regelungen und kann gegebenenfalls auch noch zu Änderungen der Personenobergrenze o.Ä. führen. Wir behalten uns vor, basierend auf den Verordnungen und Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung die Rahmenbedingungen der FM4 Private Sessions laufend anzupassen. Da uns die Gesundheit aller Anwesenden am Herzen liegt, bitten wir auch alle Gäste um die Einhaltung der 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft).

Aktuell: