FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fiva und Phekt

Clemens Fantur / Radio FM4

Neue Sendung!

Sommer am Ponyhof

Die Summeredition mit Fiva und Phekt, immer sonntags von 17 - 19 Uhr.

2020. Zwei Menschen, deren Beruf „irgendwas mit Musik“ ist, müssen feststellen, dass dieses „irgendwas mit Musik“ im Rahmen einer Pandemie relativ gschissen ist. Müde gestreamt und immer noch auf das Publikumsecho fußballfeldgroßer Sitzkonzerte wartend, schleppen sich die beiden auf den Küniglberg, um auf dem Dach des ORF dem wütenden Virus den Rücken zu zu drehen.

Das Gute an all dem Wahnsinn ist aber nun, dass die beiden letzten Sommer da oben nicht tatenlos rum geschmollt haben, sondern Gäste eingeladen haben, um mit ihnen über alles außer Corona zu sprechen.

Endlich mal ein überschaubares Regelwerk. Und es war herrlich. Es wurde gegrillt und getrunken, und vor allem mal wieder zusammen geredet. Dazu live Musik vom Plattenteller.

Moemax Mömax

WERBUNG

Sommer am Ponyhof wird präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus.

Diese Abende hatten, nach Aussagen der GastgeberInnen, einen so unglaublichen Erfolg, dass wir es auch 2021 möglich machen konnten, eine zweite Staffel zu verwirklichen.

Fiva und DJ Phekt laden also auch in diesem Sommer wieder ein. Es wird gegrillt (mit und ohne Gemüse) und wir sprechen mit unseren Gästen über die Welt. Am besten über die, auf die wir gerne kommen würden, und wie es vielleicht zu so einer Welt kommen kann. Oder auch über kleinere Themen. Da sind wir frei. Vor allem wollen wir mit Euch zusammen sein, und eine Auszeit nehmen. Und wir wollen euch unterhalten.

Sommer am Ponyhof

Ab 11. Juli immer sonntags von 17-19 Uhr!

Zu Gast sind in den ersten Folgen:

* Musiker Marco Michael Wanda/ Fußball-EM-Kommentatorin Anna Lallitsch
* Mode- & Starfotograf Christian Anwander / Musiker Ariel Oehl
* Musiker Markus Binder / Kabarettistin Antonia Stabinger
* Schauspielerin Caroline Peters / Produzenten & DJs Camo & Krooked

Aktuell: