FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bandfoto Kollage Buntspecht

Alex Gotter

Buntspecht kommen für eine FM4 Private Session zu dir nach Hause

Vom Popfest-Headliner zur Gartenparty: Wir organisieren ein Open-Air-Konzert bei dir zu Hause mit sechs bunten Vögeln aus Wien.

Kleine Konzerte im intimen Rahmen, mit den besten Freund*innen - das sind die Livemomente, die einem noch lange in Erinnerung bleiben. Ein solches Erlebnis wollen wir euch ermöglichen, gemeinsam mit einer österreichischen Band, die für grandiose Tanzpartys mit guter Musik steht.

Buntspecht live 2021:

  • 03.11. Cinema Paradiso, St. Pölten
  • 04.11. Dom im Berg, Graz
  • 24.11. Rockhouse, Salzburg
  • 26.11. Spielboden, Dornbirn
  • 20.12. Arena, Wien

Buntspecht haben im Juni ihr drittes Album „Spring bevor du fällst“ veröffentlicht und freuen sich unheimlich, die Songs darauf nach langem Warten endlich live zu spielen. Erst vor kurzem war die Band Headliner am Wiener Popfest, nun machen Buntspecht mit Melodica, Gitarre, Saxophon, Cello, Kontrabass, Schlagzeug, Trompete und Synthie im Gepäck einen Ausflug, einmal quer durch Österreich, und legen vielleicht sogar einen Tourstop bei dir zu Hause ein.

Buntspecht am Popfest Wien 2021

Patrick Wally

Was ist eine FM4 Private Session?

Ihr habt einen großen Garten mit oder ohne Pool, eine Terrasse, ein Gartenhaus, eine Scheune oder eine Garage und Platz für maximal 30 Freund*innen, mit denen ihr das Konzert genießen wollt?

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus

Dann schreibt uns an game.fm4@orf.at oder nutzt einen unserer Social-Media-Kanäle (#FM4PrivateSessions nicht vergessen) und schickt eure Einladung für die FM4 Private Session mit Buntspecht. Wir freuen uns über ein paar Fotos und Videos von eurem Zuhause, das für einen Nachmittag zur Konzertlocation umfunktioniert werden soll. Noch ein Tipp: Je detaillierter eure Einladung, desto eher seid ihr in der engeren Auswahl. Telefonnummer und Wunschtermin angeben nicht vergessen! Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail

Die FM4 Private Sessions finden am Nachmittag statt, damit es zu keinen Problemen mit euren Nachbarn kommt. Buntspecht und wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Die Termine sind:

  • Freitag, 27.8.
  • Samstag, 28.8.
  • Sonntag, 29.8.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 15. August, 18 Uhr!

Die Gewinner*innen werden am Mittwoch, 18. August, im Laufe des Tages kontaktiert.

Die Durchführung der FM4 Private Sessions erfolgt unter den zum Zeitpunkt der Konzerte (27.-29. August 2021) geltenden gesetzlichen Regelungen und kann gegebenenfalls auch noch zu Änderungen der Personenobergrenze o.Ä. führen. Wir behalten uns vor, basierend auf den Verordnungen und Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung die Rahmenbedingungen der FM4 Private Sessions laufend anzupassen. Da uns die Gesundheit aller Anwesenden am Herzen liegt, bitten wir auch alle Gäste um die Einhaltung der 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft).

Aktuell: