FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Hearts Hearts

Tim Cavadini

Gewinn Tickets zum City Sounds Festival mit Elis Noa, Anger, Pauls Jets u.a.

Anfang September läd das Wiener Konzerthaus zum City Sounds Festival mit Bands wie Elis Noa, Anger und den Pauls Jets. Wir verlosen Festivalpässe!

Nach einem eher durchwachsenen Festivalsommer und leider so einigen kurzfristigen Absagen von Festivals und deren Verschiebung auf 2022, darf der/die leidgeprüfte Konzertliebhaber*in schon auch ein wenig traurig und wehmütig sein. Umso schöner ist es, wenn das Wiener Konzerthaus Anfang September seine Tore öffnet und von 2. bis 4.9. beim City Sounds Zyklus an drei aufeinanderfolgenden Tagen feinsten Pop aus Österreich auf die Bühne des Berio-Saals holt.

Und das Lineup kann sich sehen lassen! Neben den fantastischen Pauls Jets, den bühnenerprobten At Pavillon und Monsterheart, die am 1. Jänner ihr drittes Album „The New“ veröffentlicht hat, werden auch gleich zwei FM4 Amadeus Award Gewinner zu sehen und hören sein: die guten Jungs von Hearts Hearts (2021) und das Duo Anger (2020)!

City Sounds Festival im Wiener Konzerthaus

  • 2. September: SFYA, Monsterheart, Pauls Jets
  • 3. September: Elis Noa, At Pavillon, Hearts Hearts
  • 4. September: Aze, Strandhase, Anger

Hier kannst du Festivalpässe gewinnen!

Für alle, deren Hunger nach Livekonzerten heuer noch nicht gestillt wurde, haben wir ein Angebot, das man eigentlich nicht ausschlagen kann.

Wir verlosen 10x2 Festivalpässe unter allen die folgende Frage richtig beantworten können:

Nach wem wurde der Berio-Saal im Wiener Konzerthaus benannt?

Die richtige Antwort und deinen vollen Namen schick uns bitte per Mail an game.fm4@orf.at. Einsendeschluss ist Montag, 30. August, 12 Uhr.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Infos zum City Sounds Festival gibt’s auch auf der Seite vom Konzerthaus.

Aktuell: