FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Bühne am Donauinselfest

Radio FM4 / Donauinselfest

Gewinn Tickets für die FM4 Bühne am Donauinselfest 2021!

Am 17. September steht die große Festbühne am Wiener Donauinselfest im Zeichen deines Lieblingsradiosenders. Zu sehen sind Hearts Hearts, AVEC, PIPPA sowie Kruder & Dorfmeister. Der Einlass ist gratis, aber beschränkt. Hier gibt es Tickets zu gewinnen!

Vor der Pandemie war das Donauinselfest mit seinem traditionellen Termin im Juni so etwas wie eine Kick-off-Veranstaltung für den Sommer. Jetzt gibt man zum zweiten Mal den Rausschmeißer und das Donauinselfest findet im September statt. Wir gehen davon aus, dass niemand darauf besteht, dass das so bleibt. Wir machen inzwischen jedenfalls das Beste draus, und das ist im Fall der FM4 Bühne am 17. September immerhin ein ordentliches Line-up aus Hearts Hearts, AVEC, PIPPA sowie Kruder & Dorfmeister! Wir haben euch hier an dieser Stelle schon mehr zu den vier Bands erzählt.

Der Eintritt zum Donauinselfest bleibt gratis, allerdings sind die Plätze beschränkt. Im Rahmen einer großen Lotterie wurden die Tickets zur FM4 Bühne bereits vom Veranstalter verlost. Ein paar davon können wir hier aber direkt unters treue Donauinselfest-Publikum bringen und das machen wir jetzt auch!

Lageplan der Bühnen am Donauinselfest 2021

donauinselfest.at

Tickets zur FM4 Bühne (Festbühne) gewinnen!

Du kannst 2x2 Tickets für die FM4 Bühne am Donauinselfest am 17. September gewinnen, wenn du folgende Frage richtig beantworten kannst:

Alle vier Acts auf der FM4 Bühne am Donauinselfest 2021 waren letztes Jahr auch in den Top 100 der FM4 Jahrescharts zu finden (ziemlich guter Jahrgang!). Welcher der vier hatte den besten Platz?

Die richtige Antwort schick bitte per Mail an game.fm4@orf.at. Deinen Namen nicht vergessen!

Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. September, 10 Uhr. Beim Eingang ist unabhängig vom Impfstatus ein maximal 48 Stunden alter negativer PCR Test vorzuzeigen.

Das Gewinnspiel ist beendet - die richtige Antwort lautete AVEC.

Aktuell: