FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

RKH

Anna Attar

Live@RKH mit Monsterheart ist abgesagt!

Leider muss das Konzert aufgrund einer Erkrankung abgesagt werden.

Dunkel, düster, poppig. Das ist der Sound von Monsterheart. Mit ihrem Album „The New“ erfindet sich die Wiener Musikerin neu erfunden und bleibt sich trotzdem treu. Für ihr Konzert im Radiokulturhaus verlosen wir Tickets.

Anna Attar alias Monsterheart ist zurück. Und das mit ihrem dritten Studioalbum, welches die Musikerin und bildende Künstlerin 2020 in Eigenregie produziert und am 1. Jänner dieses Jahres veröffentlicht hat. Viel hat sich im Leben von Anna Attar in den vergangenen Jahren getan und diese Veränderungen waren tonangebend für die neuen Stücke. Auch wenn sich Monsterheart musikalisch auf „The New“ weitgehend treu geblieben ist, hat sich der lyrische Grundtenor grundsätzlich von Less Monster zu More Heart geändert. Mit neun Songs, die sich voll und ganz den Neuanfängen, der Weiterentwicklung und Transformation widmen, hat die 34-jährige ein Album voller Hoffnung und Zuversicht geschaffen.

Lange ist Anna Attar alleine auf der Bühne gestanden, doch für das neue Album hat sie sich nun prominete Mitstreiter*innen an ihre Seite geholt. Mit Judith Filimónova (Kids N Cats, Das Trojanische Pferd) am Bass und Paul Pfleger (Stereoface, Polkov) an Keyboard, Synthesizer, Gitarre und Sitar an Annas Seite, darf man ich auf einen schönen Konzertabend im Radiokulturhaus freuen.

Leider musste das für Dienstag, 9.11., geplante Konzert im Wiener Radiokulturhaus krankheitsbedingt abgesagt werden.

mehr Musik:

Aktuell: