FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Die Metastadt von außen

FM4

gewinnspiel

METAStadt Tickets zu gewinnen

Nachdem 2020 konzerttechnisch großteils zum Vergessen war, gibt’s diesen Sommer endlich Nachhol-Termine für viele geplante Konzerte von damals. FM4 präsentiert im Juli Open-Air-Konzerte von Element Of Crime, Alt-J und The Kooks in der METAStadt in Wien.

Die Location

Die METAStadt gibts als Venue seit 2019. Sie ist (unter anderem) eine Open-Air-Konzertlocation für rund 6000 Besucher*Innen. So viele Menschen waren auch im März 2019 beim Eröffnungsgig von The 1975 dort, und auch durchwegs begeistert. Das rund 14.500m² große Areal in der Donaustadt ist gut angebunden, in einer halben Stunde ist man von fast jedem Eck in Wien hier. Anrainer gibt’s weit und breit keine, also keine schlechten Voraussetzungen für eine Open-Air-Konzertlocation und massig erinnerungswürdige Live-Erlebnisse.

Dann kam die Pandemie samt Begleitumständen und alle Gigs mussten abgesagt werden. Für heuer gibt es jetzt die ersten Nachhol-Termine und JUHU! - FM4 präsentiert im Juli drei famose Open-Air-Konzertabende in der METAStadt:

Die Konzerte

Element of Crime

Charlotte Goltermann

Element Of Crime eröffnen den Konzert-Reigen in der METAStadt am 9. Juli...

alt-J

Gabriel Green

...weiter gehts dann mit alt-J am 16. Juli und...

the kooks

Andrew Whittone

am 17. Juli spielen The Kooks mit Thees Uhlmann und My Ugly Clementine.

Die Tickets

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal für jedes dieser METAStadt Open- Air-Konzerte 1 x 2 Tickets für Dich zu gewinnen:

Einsendeschluss war der 16.5. um 12:00. Die Gewinner*innen wurden per E-Mail verständigt.

mehr Musik:

Aktuell: