FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2021: Influencer*in / Social-Media-Kanal des Jahres

Die liebsten Influencer*innen der FM4 Hörerschaft kümmern sich recht wenig um Make-up Tutorials, Fitnesstipps oder Gamingtrends, dafür aber um so mehr um Corona, Comedy und CDU.

Toxische Pommes, Österreichs Tik-Tok-Comedy-Leuchte darf sich über den ersten Platz freuen. Der Science Buster Martin Moder ist mit seiner Covid-Expertise auch in den diversen Netzkanälen zum beliebtesten Erklärbären des Landes geworden. Sogar an Christian Drosten ist er bei diesem Voting vorbeigesegelt. Mit Beatrice Frasl und Stefanie Sargnagl folgt gleich zwei Mal unterschiedlich temperierter Feminismus. Rezo und Jan Böhmermann zerstören in schöner Regelmäßigkeit dieses und jenes mit Recherche und Leidenschaft, am Witze-Rausballerer El Hotzo sind sie trotzdem nicht vorbeigekommen.

Influencer*in / Social-Media-Kanal

1. Toxische Pommes
2. Martin Moder
3. Beatrice Frasl
4. Stefanie Sargnagel
5. El Hotzo
6. Rezo
7. Mai Thi Nguyen-Kim
8. Christian Drosten
9. Gebrüder Moped
10. Jan Böhmermann

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2021!

Aktuell: