FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Wälder im Nebel

Pixabay / CC0

Welcher ist der schlimmste Monat im Jahr

Die ultimative Best-Of-Liste der Monate im Jahr. Stimm ab!

Bei den Wochentagen sind sich die meisten einig: Montag ist der schlimmste Tag. Die ganze harte Woche liegt noch vor einem, und schon der Sonntagabend war irgendwie verdorben, weil klar war, dass Ausschlafen und Nichtstun am nächsten Tag einfach keine Option sind.

Doch wie sieht es bei den 12 Monaten des Jahres aus?

Kriegst du Schweißausbrüche, wenn du an den Druck der guten Vorsätze im Jänner denkst? Bist du im Mai immer besonders schlecht gelaunt, wenn alle anderen ihre Frühlingsgefühle entdecken? Oder sind eindeutig September und Oktober kaum erträglich, weil Schule und Uni wieder losgehen?!

Stimm ab, welche Zeit im Jahr die schlimmste für dich ist.

Wir küren den schrecklichsten Monat am Ende der Morning Show am Dienstag, 1.2.2022:

Aktuell: