FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Szenenbild "The unbearable weight of Massive Talent"

Constantin

FM4 Kinopremiere

FM4 Kinopremiere: The Unbearable Weight of Massive Talent

Julia Roberts, Keanu Reeves,John Malkovich, Megan Fox und Al Pacino haben es vorgemacht, jetzt ist Nicolas Cage an der Reihe. In „The Unbearable weight of Massive Talent“ spielt er sich selbst. Gewinn Tickets für die FM4 Kinopremiere!

Nicolas Cage spielt Nicolas Cage. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen. Nicolas Cage alleine würde ja als Information zu einem Film schon reichen, schon wäre man zumindest neugierig, für welches Projekt sich einer der wohl faszinierendsten und uneinschätzbarsten Schauspieler und Meme-Gottheiten unserer Zeit diesmal entschieden hat.

Szenenbild "The unbearable weight of Massive Talent"

Constantin

Nun, wie bereits gespoilert: in Tom Gormicans „The unbearable weight of Massive Talent“ spielt Cage sich selbst. Als es mit einer ersehnten Rolle nichts wird, beschließt dieser gebeutelte Cage, einen hochbezahlten Auftrag anzunehmen: Das Erscheinen auf einer Geburtstagsparty eines reichen Unternehmers auf Mallorca. Schneller als man wild at heart sagen kann, ist Cage in Geheimdienst-Angelegenheiten verstrickt. Im Kern ist „The Unberable Weight of Massive Talent“ eine irrwitzige Bromance, die als Actionfilm getarnt auf der Leinwand einreitet.

30x2 Tickets zu gewinnen!

FM4 freut sich sehr „The Unbearable Weight of massive Talent“ (OV) in einer FM4 Kinopremiere am 15. Juni 2022 um 20 Uhr im Cineplexx Millenniumcity Wien zu zeigen. Am 17. Juni 2022 startet der Film dann regulär in den österreichischen Kinos.

Wer an der Ticketverlosung teilnehmen will, muss hier nur sein massives Talent für Schätzaufgaben beweisen: Wieviele Murmeln befinden sich in diesem Glas?

Murmeln

Radio FM4

Vielen Dank fürs mitmachen! Es sind genau 265 Murmeln im Glas. Die Gewinner*innen wurden per mail verständigt.

mehr Film:

Aktuell: