FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

video

Kamp rappt seine Versager-Motivationshymne ‚Lauf‘ live

Der Wiener Rapper mit einem Live-Song aus dem FM4 Studio.

Über die Qualitäten des kürzlich erschienenen 202 Albums von Kamp & Fid Mella steht hier einiges geschrieben. Und seitdem hat die Platte nur noch gewonnen, weil weitere Querverweise im Text dekodiert werden und die Emotionen dahinter noch besser einsinken konnten. Auch ein ausverkauftes Flex hat den nach 10 Jahren Bühnenpause etwas scheuen, aber stets präzisen Kamp diese Woche gebührend gefeiert. Am Rande seines ausführlichen Interviews zum Album bei FM4 Tribe Vibes hat der Wiener Ausnahme-Rapper auch einen Song live performt, eine „Motivationshymne für Versager“ namens Lauf.

Und hier ist das Interview mit Kamp in voller Länge zum nachschauen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

mehr Musik:

Aktuell: